Mirjam Gerber

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wohnhaft im schönen Städtchen Erlach. Mir sind Wertschätzung und Authentizität wichtig. Mit meiner Erfahrung lasse ich Ressourcen in einer neuen Vielfalt entdecken, die mehr Möglichkeiten eröffnen als zuvor erwartet. Mein Arbeitsfeld umfasst Beratungen, Ausbildungen, Workshops und Schulungen von Teams. Ansonsten liebe ich es, in der Aare und im Bielersee zu schwimmen, Dinge querzudenken, Blaubeeren von der Hand in den Mund zu picken, alte verzierte Blechdosen zu sammeln und den Geruch nach Wald und frisch gemähten Gras. 

Mich selber weiterzubilden, lebenslanges Lernen und meine Fachkenntnisse zu vertiefen sind für mich zentral - denn Bildung lässt sich nicht einfach downloaden, sie soll erfahren werden.

Bildungskonzept Spirit of Energy®

nach Kornelia Becker-Oberender und Erwin Oberender, Deutschland:

Spirit of Energy® Coach

Spirit of Energy® Trainer

Spirit of Energy® Trainee 2

Spirit of Energy® Trainee 1

Spirit of Energy® Practitioner

eKI energetische Kommunikation

Sabotage-Fallen

Lifestyle of Resilience

‚Äč

Energetische Psychologie
Energetische Psychologie nach Dr. Fred Gallo, USA:
EDxTM Practitioner®

Energetische Psychologie nach Kornelia Becker-Oberender, Deutschland:
Energetische Psychologie mit Kindern, Jugendlichen und Familien
Schatzsuche statt Fehlerfahndung - mehr mit EDxTM
 

Kinesiologie

Touch for Health® I - IV

Three in One Concept I -I II


Facial Harmony
Facial Harmony® Practitioner


weitere Qualifikationen:
Diverse Seminartage, NLP Landsiedel, Deutschland/Schweiz
Schulung Mediation in Konfliktsituationen
Tierra Sol Methode nach Hedy Lötscher-Gugler (NLP)
Modul, NLP Akademie Schweiz
Einführung in die Traumatherapie
VHS Kursleiterin
Lehrerin für Menschen mit einer geistigen Behinderung, seit 1998 bis heute

  • Facebook Social Icon

© 2018 bei Institut AKIN