top of page

Studentin

M.S.

Liebi Mirjam

"Ih ha geschter erfahre das ih d Abschlussprüefige bestande ha. Viele Dank nomau für die Ungerstützig u Tipps woni bi dir glehrt ha. Liebi Grüess"

Naturärztin

F.S.

"Erkenntnisse, welche mich weiter auf meinem Weg begleiten. Spirit of Energy® ist ein Begleiter für mein Leben, welcher mein Inneres berührt. Ein wirkliches Geschenk."

Astrologin

M.P.

Daaaaaaaaaaanke 😘!!!!
 

Physiotherapeutin

A.S.

"Eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben, dieses geniale Konzept Spirit of Energy® kennenzulernen"

Head of Sales

B.B

"DANKE
An mich selbst weil ich meine Prioritäten änderte und mir diese 3 Seminartage geschenkt habe 👏🏻 (man darf ruhig mal sich selbst applaudieren und es annehmen 😉). 
An Mirjam Gerber weil sie so gut spürt was mich weiterbringt wenn ich zweifle, mich begleitet und leitet 😘
Kornelia und Erwin welche das Spirit of Energy entwickelt haben, die mich regelrecht mit dem Inhalt des Seminars, der Didaktik und ihrer Persönlichkeit umgehauen haben, faszinierend! 😊
Und allen Mitteilnehmern für die Offenheit, Ehrlichkeit und die tränenreichen Lacher 😂 Was für ein megatolles Wochenende! 😃 "

Praktikantin

J.W.

"Die beste Weiterbildung, welche ich in diesem Jahr erlebt habe. Vielen tausend Dank für die tollen Inputs!"

bottom of page